Sportjahr 2014


Abschlußtour der Allgäustrampler                              2014

Wie in den vergangenen Jahren trafen wir uns auch 2014 am 30.12. zum Abschlussradeln. Bei Schneegestöber und 30cm Neuschnee war´s dieses Jahr besonders reizvoll und einzigartig. Der Abschuss am Memminger Schnapsstand durfte ebenso wie der folgende Saunagang und Andis deftiges Chili con Carne fehlen.                                                                        weiterlesen >>>



Wohnwagenkauf                                                         2014

Die Bilder vom Chaos bei 24h Rennen sind Vergangenheit. Seit Februar 2014 gibt es eine neue heizbare und trockene Kommandozentrale. Somit habe ich und meine Betreuer beste Bedingung bei den Rennen.



Urlaub mit Biketraining in Kroatien

Erholung


Zurück zur Startseite